Ab sofort haben wir eine neue Rubrik als Unterrubrik von „Termine“ eingerichtet.

Hier veröffentlichen wir künftig den terminlich bevorstehenden Zuchtschaukatalog direkt nach Meldeschluss einer jeweiligen Zuchtschau. Wir haben uns auch hier für eine komfortable „Flipbook-Lösung entschieden, die zudem auch „Smartphonefähig“ ist. Wer es also nur noch schwer aushalten kann, bis zum Zuchtschautag zu warten, wird hier etwas früher fündig. 

Nach der Zuchtschausaison wandern die Flipbooks in ein Archiv, falls jemand noch einmal später darauf zugreifen möchte. Auch die Sponsorenwerbung bleibt natürlich bestehen und ist in der Onlineausgabe auf Dauer sichtbar. Auf diese Weise vervielfachen wir die Stückzahlen erheblich und machen den Katalog so auch für Sponsoren noch einmal deutlich attraktiver. 

Die Zuchtschauergebnisse bleiben als PDF-Tabelle natürlich weiterhin in der Rubrik „Download“ bestehen. Diese findet man im ZS-Ergebnisarchiv

Viel Spaß beim Blättern