Liebe Teilnehmer des diesjährigen DFZ-Cup,

wie die meisten sicher schon mitbekommen haben, fallen die Präsenzturniere in Bad Zwischenahn und Altmittweida wegen zu geringer Beteiligung aus.
Daher haben wir uns von der Sportkommission überlegt auch das Finale online stattfinden zu lassen.
1. Der Endstand der Qualifikationsturniere ist gleichzeitig die Endpunktpunktzahl für die „Pflicht“
2. Eine Kür wird bis 15.09.2023 auf YouTube hochgeladen.
a) Video auf „nicht gelistet“ stellen
b) Reiter- und Pferdenamen in der Beschreibung angeben
c) Interpreten und Titel in der Beschreibung angeben. WICHTIG!
d) Den Link an folgende Emailadresse schicken: stehr-soltau@mein-dfz.de

3. Die Punkte für Pflicht und Kür werden zusammengefasst. Dies ergibt die finale Platzierung.

4. Das Finale wird nicht nach Regionen unterteilt, alle Reiter werden den Klassen entsprechend zusammengefasst.

5. Das Nennungsformular sowie die Ausschreibung sind auf der Homepage des DFZ einsehbar.

Da einige Teilnehmer schon genannt haben, aber nicht an dieser Version des Finales teilnehmen möchten, bitte ich um kurze Info mit Angabe der Bankverbindung um die bereits gezahlten Nenngelder zurückzuerstatten.

Ausschreibung

Nennungsformular