Auf der Vertreterversammlung am 23, April in Baunatal wurde ein neuer Vorstand des DFZ gewählt. Der bisherige 1. Vorstandsvorsitzende Hans-Jürgen Bothmer, der viele Jahre den Verein erfolgreich geführt hat, stellte sich nicht mehr zur Wiederwahl wie auch Peter Meer.

Einstimmig wurde der bisherige Stellvertretende Vorsitzende André Sudholt zum 1. Vorsitzenden gewählt. Das Amt der Stellvertretenden Vorsitzenden übernimmt Frau Kathrin Stehr-Soltau aus der Region Nord, der von allen Anwesenden das Vertrauen ausgesprochen wurde.

Für die nächsten drei Jahre wird Herr Steffen Kowalski aus der Region Süd-West Frau Alexa Unger aus der Region Ost zur Seite stehen. Auch Herr Kowalski wurde einstimmig gewählt.

Hans-Jürgen Bothmer wurde für seine langjährige Arbeit zum Wohl des DFZ in seiner Funktion als Regionalvorsitzender und Vorstandsvorsitzender zum Ehrenmitglied des DFZ ernannt und geehrt.

Ein ausführlicher Bericht über die Vertreterversammlung folgt demnächst im Phryso