Wenn auch nicht alles, sondern nur einen Teil der Internetseite, wurde in den Farben angepasst. Schluss mit dem alten “Grau” und ab sofort in neuem “Blau”. Es wurde Zeit das neue CI unseres Vereins entsprechend anzupassen. Dazu gehört neben dem Messestand und unseren Flyern natürlich auch die Internetseite.
Gleichzeitig wurde eine Menge Technik der Webpräsenz aktualisiert. Beispielsweise werden neue Beiträge der Internetseite künftig direkt und ohne Zeitverzögerung nun auch auf Facebook veröffentlicht.
Das integrierte Veranstaltungssystem wurde ebenfalls überarbeitet. Die Regionalvorstände haben auch hier weiterhin die Möglichkeit, Termine der Regionen direkt und ohne Umweg über unsere Geschäftsstelle, auf der Internetseite zu veröffentlichen. Wir hoffen sicher alle, dass unsere Termindatenbank möglichst schnell wieder voll werden darf.

In diesem Sinne….
….viel Spaß beim Stöbern