wir freuen uns, die zweite Nord-Zuchtschau im Stall Tunxdorf ankündigen zu dürfen! Diese findet am 10. August 2025 ab 9:00 Uhr statt.
Besondere Highlights der Veranstaltung sind die Vorstellungen der Friesenpferde in der Dreiecksbahn sowie die IBOP-Prüfung (Individuelle Beurteilung von Leistung und Veranlagung), bei der talentierte Pferde ihre Fähigkeiten unter Beweis stellen können. Zusätzlich zu den Friesenpferden ist dieser Tag eine tolle Gelegenheit zum Austausch und Zusammensein bei leckeren holländischen Pommes. Selbstverständlich ist auch für Kaffee und Kuchen gesorgt. Also kommt vorbei!
📌 Programm:
✅ Vorstellung von Zuchtpferden verschiedener Altersklassen ✅ IBOP-Prüfungen für Stuten, Hengste und Wallache ✅ Prämierungen und Bewertungen durch erfahrene Körmeister aus den Niederlanden vom KFPS ✅ Gelegenheit zum Austausch mit Züchtern und Experten