Am 3. März fand in Hamm die Regionalversammlung West statt. Es fanden sich beachtliche 32 Teilnehmer, davon 4 Gäste ein. Nach einem kurzen Rückblick über das Jahr 2023 und dem Ausblick in die Situation des DFZ, standen Wahlen an. Der Regionalvorsitzende musste außerturnusmäßig neugewählt werden. Dieses Amt bekleidet nun Ulrike Beissner.

Als Stellvertreter neugewählt ist Thomas Stucke. Als Delegierte wiedergewählt wurde Annegret Einig-Coenen und neu gewählt als Delegierter wurde Dieter Schmidt. Zusätzlich ist noch im Vorstand die weitere Delegierte Silvia Steinrücken. Es wurde noch einen Ausblick auf das Jahr 2024 mit seinen verschiedenen Terminen für Zuchtschauen und andere Veranstaltungen gegeben. Während der Versammlung hielt Prof. Dr. med. Gerhard Sybrecht noch einen Vortrag.

Ein ausführlicher Bericht erscheint im nächsten Phryso.

Text: Silvia Steinrücken