Lade Karte ...

Datum/Zeit
Date(s) - 21/05/2022
Ganztägig

Veranstaltungsort
Friesenhof Bungarten

Kategorien


Einladung zum Stammtisch am 21.05.2022

Wie angekündigt,  möchten wir alle Mitglieder des DFZ und auch Freunde des Friesenpferdes zu unserem anstehenden Stammtisch einladen.

Für alle, die von weiter her kommen, bieten wir die Möglichkeit, am 20.05. anzureisen.  Am  21.05. bieten wir  einen gemeinsamen und längeren Ausritt an. Gerne könnt ihr eure schwarzen Perlen mitbringen.  Aufgrund der vielen Fohlen haben wir nicht allzu viele Friesen, die ich zur Verfügung stellen kann. Für die Nichtreiter gibt es ebenfalls die Möglichkeit, zum Treffpunkt/Rastplatz  hinzu zu kommen.

Ab 18 Uhr wollen wir einen gemeinsamen Grillabend anbieten. Am 22.05. können wir euch nach einem  Brunch entspannt wieder auf den Heimweg schicken.  Es gibt begrenzte Übernachtungsmöglichkeiten auf dem Hof und in der näheren Umgebung. Boxen und Stellplätze sind vorhanden.

Wir freuen uns riesig auf euch. Bitte meldet euch bei uns, wir würden uns über eine rege Teilnahme freuen.

Herzliche Grüße,

Vanessa Bungarten

Regionalvorstand der Region Süd-West

Mobil: 0160- 96469946 (Kontakt)