Die Zuchtschaustandorte stehen für dieses Jahr fest.

Die Region Ost ist auch in diesem Jahr wieder mit zwei Standorten dabei. Neben der bekannten Reitanlage in Lichtenau nördlich von Chemnitz ist ein neuer Standort nahe Berlin dazu gekommen. Wir wünschen uns, dass möglichst viele Züchter von diesen Standorten Gebrauch machen und ihre Pferde dort präsentieren.

Das 1911 gegründete Gut Marggraffshof befindet sich am südwestlichen Stadtrand von Berlin und bietet alles was das „Züchter- und Reiterherz“ begehrt. Die exponierte Lage sowie die verkehrsgünstige Anbindung bieten ein schnellen Transfer. Es sind zwar zahlreiche Boxen vorhanden, aber der Regionalvorstand bittet darum, die von der Reitanlage zur Verfügung gestellten Boxen so früh wie möglich zu buchen. Eine Buchung wird erst nach Zahlungseingang fest reserviert.

Eine Übersicht aller Zuchtschaustandorte bundesweit finden Sie hier.