Lade Karte ...

Datum/Zeit
Date(s) - 25/11/2017
19:00

Veranstaltungsort
Hotel "Untere Mühle"

Kategorien


Am 25. November wollen wir uns im Hotel Restaurant „Untere Mühle“ in Schwabmühlhausen treffen.
Zu unserem „Friesenpferde-Stammtisch“ (der sich  nicht nur über Teilnehmer aus der Friesenpferdeszene sondern auch aller anderen Pferderassen freut) zum Jahresausklang möchten wir Euch hiermit herzlich einladen.
Wie auch die letzten Jahre, wird beim Herbststammtisch kein Vortrag stattfinden, sondern es ist ein gemütlicher Abend unter Gleichgesinnten, um sich wiederzusehen und austauschen zu können, geplant. Auch werden wir wieder eine kleine Weihnachtstombola mit schönen Preisen veranstalten. Wer zur Tombola gerne eine Preis stiften möchte, darf sich jederzeit sehr gerne an mich wenden.
Dazu haben wir wieder die „Gute Stube“ in der „Alten Mühle“ in Schwabmühlhausen reserviert und neben netten Gesprächen ist somit auch für „Gaumenfreuden a la carte“ gesorgt.

Da die „Alte Mühle“ gerne vorab eine „ca“-Teilnehmerzahl von uns wissen möchte, um entsprechend einzudecken, bitten wir Euch um kurzen Rückbescheid möglichst bis 31.10.15 wenn Ihr den Abend zusammen mit uns verbringen möchtet.

Beginn: 19:00 Uhr    Ansprechpartner Christine Schmalbach info@pferdereisen-spezialist.de