Lade Karte ...

Datum/Zeit
Date(s) - 14/07/2017 - 23/07/2017
Ganztägig

Veranstaltungsort
CHIO Aachen

Kategorien


Am 18. Juli um 20 Uhr beginnt die große Show vor dem großen Sport – die Eröffnungsfeier beim Weltfest des Pferdesports, CHIO Aachen. Gemeinsam mit dem diesjährigen Partnerland Niederlande versprechen die Organisatoren eine spektakuläre Show.

Unterstützt wird die Partnerschaft auch vom niederländischen Königshaus. So werden nicht nur berittene Ehrengardisten in Aachen zu erleben sein, auch die königlichen Kutschen rollen in der Soers. Ob auch Vertreter des Königshauses nach Aachen kommen, ist noch offen. Der DFZ  unterstützt das KFPS bei der Eröffnungsfeier mit 4 Vierspännern mit Präsentationskutschen.

Des Weiteren bietet der Veranstalter dem DFZ die Möglichkeit, sich an zwei Tagen mit einem Showprogramm zu präsentieren.

In Kooperation mit dem KFPS wird der DFZ an allen Tagen mit einem Informationsstand vertreten sein.