Am 17. Februar traf sich die Region Süd-Ost zur jährlichen Regionalversammlung im Gasthof Schick in Sünzhausen. 20 stimmberechtigte Mitglieder und 8 Gäste kamen der Einladung nach. Die Regionalvorsitzende Marianne Frank und Vorstandsvorsitzender Hans-Jürgen Bothmer informierten die Teilnehmer über die Geschehnisse des vergangenen Jahres und gaben Einblick in die weiteren Planungen des Vereinsgeschehens. Ein weiterer Punkt auf der Tagesordnung waren die Neuwahlen. Zur neuen stellvertretenden Regionalvorsitzenden wurde Frau Michaela Straßner gewählt. Zu den beiden Delegierten der Region wurden Frau Karin Nieß und Bettina Müller gewählt. Fahrwart wurde zum wiederholten male Herr Andreas Füssl. Der Posten des Reitwarts ging an Frau Jessica Wistop und Zuchtwart wurde Frau Carmen Fidelus. Im Anschluss an die Regionalversammlung wurde noch bei einem Kaffee, netten Fachgesprächen und traumhaftem Kaiserwetter die Freiluftsaison auf der Reitanlage von Josef und Anna Heckmeier eröffnet.