Die diesjährige Versammlung der Region fand am 11. März 2018 in Braak/Schleswig-Holstein statt.
Es waren Neuwahlen erforderlich, da die bisherige 1. Vorsitzende Frau Christine Meinecke-Twele und der langjährige Delegierte Hans-Hermann Menke aus beruflichen Gründen zur Wiederwahl nicht zur Verfügung standen.
Einstimmig wurde Frau Kathrin Stehr für die nächsten zwei Jahre zur neuen 1. Vorsitzenden der Region Nord gewählt. Ebenso einstimmig verlief die Wahl der neuen Delegierten Hilke Ahrenholz (Wiederwahl), Ute Eden (Wiederwahl), Nadine Hesse und Henrike Kaiser.
Vervollständigt wird die Führung der Nord-Region durch den 2. Vorsitzenden André Sudholt und die Delegierten Miriam Holm und Christian Böhn.
Es ist bedauerlich, dass von den 387 stimmberechtigten Mitgliedern der Region nur 31 den Weg nach Braak fanden, ein historisches Tief. Vielleicht war der Versammlungsort doch nicht optimal gewählt.